Schritt 2: E-Mail-Adresse wird bereits verwendet
Fehlermeldung während Schritt 2:
Die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Mitlgliedskonto genutzt (z.B. von einem anderen Ihrer Betriebe).
Bitte geben Sie für jeden Betrieb eine eigene E-Mail-Adresse an.
Lösung:
Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse an. Jede E-Mail-Adresse kann nur einmal verwendet werden.
Schritt 4: erneuter Login vor abgeschlossener Umstellung
Fehlermeldung während Schritt 4:
Die Umstellung für dieses Mitgliedskonto wurde bereits gestartet. Eine E-Mail wurde an (ihre E-Mail-Adresse) gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang und ggf. Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, versuchen Sie es bitte erneut. Geben Sie in das vorgesehene Feld die gewünschte E-Mail-Adresse an und bestätigen Sie die Umstellung mit Klick auf die Schaltfläche.
Lösung:
Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang und ggf. Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, versuchen Sie es bitte erneut.
Geben Sie in das vorgesehene Feld die gewünschte E-Mail-Adresse an und bestätigen Sie die Umstellung mit Klick auf die Schaltfläche.
Achten Sie ggf. auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse.


Schritt 4: Fehler beim Senden der E-Mail, bitte versuchen Sie es später noch einmal
Fehlermeldung Ende Schritt 4/Nach Betätigen des "Login umstellen"-Knopfes:
Fehler beim Senden der E-Mail, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Lösung 1:
Überprüfen Sie über “Konto verwalten”-Funktion die eigegebene E-Mail-Adresse auf mögliche Tippfehler.
Lösung 2:
Aufgrund einer hohen Anfrage kann es zu Problemen im Versand der Bestätigungs-E-Mails kommen.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.